Aktuelles

„Seit sechs Jahren kommen wir nun schon zum Weihnachtsbaumverkauf auf Gut Kinderhaus“, sagt Melanie Komossa, „das ist für uns inzwischen zur Tradition in der Adventszeit geworden.“...

Mit einer Weihnachtsspende in Höhe von 10.000 € überraschte eine Delegation des Magazins LANDLUST die Westfalenfleiß GmbH. Auf Gut Kinderhaus wurde der symbolische Spendencheck von Frank Gloystein...

Die Westfalenfleiß GmbH produziert Vogelhäuschen im Fiege-Design. Das Logistikunternehmen aus Greven hat 300 Vogelhäuschen bestellt, die die Form des Fiege-Logos haben...

Zum Nikolaustag haben wir uns für Sie eine besondere Überraschung ausgedacht! Wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es...

Nun ist es bald soweit – der erste Advent steht vor der Tür! Dekorative Adventskränze werden in unserem Hofladen auf Gut Kinderhaus von den Mitarbeitenden und den dort beschäftigten Menschen mit Behinderung...

„Unsere diesjährige Erdbeer- und Spargel-Saison lief trotz der Corona-Einschränkungen sehr gut“, freut sich Stephan Bäcker, Geschäftsführer von Bäcker’s Erdbeer -und Spargelhof...

Einstellungen gespeichert

Datenschutz