Aktuelles

Nach 17 Jahren Vorstandsarbeit im Förderverein Kultur und Freizeit wurden Prof. Dr. Klaus- Michael Müller und Dr. Elisabeth Fuchs auf der diesjährigen der Mitgliederversammlung...

„Mobilitätspat*innen für Rollstuhlfahrer*innen gesucht!“ Mit diesem Aufruf hatte das Westfalenfleiß Projektteam `Leezenliebe inklusive´ über verschiedene Medien ehrenamtliche Fahrer*innen gesucht...

„Ein wenig Aufregung war schon dabei, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war“, sagt Pascal Ecker. Er ist Mitarbeiter im Westfalenfleiß-Sozialdienst und für die Beschäftigten der Außenarbeitsgruppe in der LVM zuständig...

„Wir lassen uns die Laune vom Regen nicht vermiesen“, war die einhellige Meinung der Bewohner*innen, der Mitarbeitenden und der rund 50 Gäste...

Herbstlich geschmückt war der Altar in der großen Hofscheune auf Gut Kinderhaus. Die Westfalenfleiß GmbH , die evangelische Markusgemeinde...

Über 100 Auszubildende der BASF Coatings, der Sparkasse Münsterland Ost, der Stadtwerke und der Stadt Münster haben im Rahmen des diesjährigen ZeitStifteTages...

Einstellungen gespeichert

Datenschutz