Bei den diesjährigen Jubilarfeiern am Kesslerweg und in der Zweigwerkstatt an der Rudolf-Diesel-Straße war der Andrang groß – rund 50 Jubilare wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit gefeiert. Die Geschäftsführung, vertreten durch Hannelore Böhnke-Bruns und Franziska Trappe, sprach den Kolleginnen und Kollegen für ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihren Einsatz großen Dank aus. Besonders beeindruckend: Mirko Milanovic blickt stolz auf 50 Jahre im Unternehmen zurück – eine außergewöhnliche Leistung, die die Geschäftsführung mit besonderen Worten würdigte.
Zu Kaffee, Kuchen und Canapés trafen sich die Geehrten und ihre Wegbegleiter. Frank Szypior und Werner Pamme, Vorsitzende des Werkstattrats, begrüßten die Runde ebenfalls herzlich und bemerkten schmunzelnd: „Hier sitzt eine echte Wissensbank und eine große Portion Herzblut von Westfalenfleiß!“
Nach der feierlichen Übergabe der Urkunden und Geschenke ging es dann heiter weiter und Gitarre und Keyboard sorgten für musikalische Stimmung. Bekannte Schlager wie `Aber bitte mit Sahne´, `Theo, wir fahr’n nach Lodz´ und `Anita´ luden zum Mitsingen ein – und so klang der Nachmittag mit strahlenden Gesichtern und dem ein oder anderen Ohrwurm aus.