Haben Sie noch Fragen? 0251 618 000

Mit Losglück zum Weihnachtsbaum

Gleich zwei Familien konnten auf dem Gut Kinderhaus als Gewinner eines Weihnachtsbaums für das Fest 2019 begrüßt werden. Familie Wünnemann hatte letztes Jahr beim Weihnachtsbaumverkauf auf dem Westfalenfleiß-Bauernhof ein Los erworben und Katja Dölle beim Erntedankfest im September dieses Jahres. Das Glück war ihnen hold und so durfte sich jede Familie beim diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf auf Gut Kinderhaus ihren Traumbaum aussuchen.

Die Wahl fiel schwer bei so vielen gut gewachsenen Nadelbäumen. Soll es ein großer Baum sein oder eher ein kleiner? Ein schmaler oder einer mit ausladenden Ästen? Westfalenfleiß-Mitarbeiter Thomas Hillmoth führte verschiedene Exemplare vor. Nach reiflicher Überlegung fiel die Entscheidung und zwei prächtige Nordmanntannen wechselten die Besitzer. Die dazu passenden Lichterketten gab es gratis dazu. Strahlend nahmen die beiden Familien ihren Preis in Empfang.

Wer jetzt die Chance auf den Gewinn eines Weihnachtsbaumes für das Jahr 2020 nutzen möchte, hat noch Gelegenheit dazu und kann das gleich mit dem Kauf eines Baumes für dieses Jahr verbinden. Bis zum 22.12.2019 (solange der Vorrat reicht) steht auf dem Gut Kinderhaus täglich von  9 – 17 Uhr eine große Auswahl an Weihnachtsbäumen zum Verkauf und Lose sind auch in ausreichender Zahl vorhanden. „Kinder bekommen noch gratis einen, von den bei uns auf dem Hof arbeitenden Menschen mit Behinderung selbst ausgesägten und bemalten Holzanhängern dazu“, verspricht Hofleiter Björn Untiet. 

Am Wochenende vor Heiligabend gibt es dazu Kaffee, Kakao, Glühwein, heißen Apfelsaft und leckere Bratwurst vom Grill. Am Samstag, 21.12.2019 von 14 – 17 Uhr können die kleinen und großen Kunden darüber hinaus am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot backen. Darüber hinaus lädt der Musiker Udo Gafert zum Weihnachtsliedersingen ein.

Gut Kinderhaus, Am Max-Klemens-Kanal 19, 48159 Münster

Zurück

Copyright 2020 Westfalenfleiss GmbH. Umsetzung und SEO von der 2P&M Werbeagentur.
Diese Seite sammelt Cookies, um eine einwandfreie Funktionalität gewährleisten zu können. Wenn Sie dies nicht möchten, klicken Sie auf "Nicht zustimmen". Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.