Ein fröhliches Wiedersehen bei Kaffee und Kuchen am Kesslerweg

Rund 25 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Westfalenfleiß GmbH konnte Hannelore Böhnke-Bruns, Sprecherin der Geschäftsführung, im Café Klatsch am Kesslerweg zum jährlich stattfindenden Ehemaligentreffen in Empfang nehmen.

Nach kurzen Begrüßungsworten und einem Dankeschön für das Engagement im Unternehmen in ihrer aktiven Zeit lud sie die Gäste ein, sich am Kuchenbuffet zu bedienen und sich rege auszutauschen. „Sie haben sich sicherlich viel zu erzählen“, vermutete sie. Und richtig - munteres Geplauder über vergangene Zeiten und neue Nachrichten füllte schnell den Raum.

„Ich habe immer gerne hier gearbeitet und es erfüllt mich mit ein wenig Wehmut, heute hier zu sein“, erklärte Annegret Meckmann, ehemalige Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft am Kesslerweg. „Aber in der Rente Zeit für andere Dinge zu haben, ist auch sehr schön“, fügte sie schmunzelnd hinzu. Das konnten die anderen Ruheständler nur bestätigen und genossen sichtlich den schönen Nachmittag, der wieder einmal viel zu schnell vorbei war…

Zurück

Einstellungen gespeichert

Datenschutz