Das Schneechaos erfolgreich bewältigt!

Die Sonne scheint! Frühling liegt in der Luft! Da erscheint das kürzlich über Münster herein gebrochene Schneechaos kaum noch vorstellbar. Trotzdem sollen noch ein paar Impressionen nachwirken – verbunden auch mit einem Dankeschön.

Viele Mitarbeitende und Beschäftigte haben mit angepackt oder kreative Lösungen gefunden, mit dem Schneechaos und dessen Folgen fertig zu werden. Die Wege zu den Betriebsteilen und Wohnhäusern wurden geräumt und die Fahrzeuge freigeschaufelt. Die Mitarbeitenden und Beschäftigten der Grünwerkstätten haben mit Schüppen und Besen den Räumdienst auf den von Westfalenfleiß im Stadtgebiet bewirtschafteten Parkplätzen unterstützt. In den Wohnhäusern haben Mitarbeitende übernachtet, da aufgrund der Verkehrslage kein Schichtwechsel stattfinden konnte. Viele sind kilometerweit zu Fuß zur Arbeit gekommen, damit der Betrieb weiter aufrechterhalten werden konnte.

Hubert Puder, Sprecher der Geschäftsführung und Birgitta Neumann, Geschäftsführung Wohnen, sind voll des Lobes: „Selbst in Corona-Zeiten haben wir auch das gemeinsam geschafft! Es ist schön zu wissen, dass wir als Gesamtunternehmen – besonders in Krisenzeiten - engagiert an einem Strang ziehen. Dafür möchten wir allen Beteiligten unseren herzlichen Dank aussprechen!“

Zurück

Einstellungen gespeichert

Datenschutz